Tom Cruise (47) hat den Drehort in Salzburg in Richtung Spanien verlassen, doch ein Stückchen von ihm bleibt in Österreich. Ein Salzburger hat nämlich jetzt Teile des Drehbuchs, private Daten der Stars, Zeitpläne und anderes im Müll gefunden.

Unter den ganzen Dokumenten ist auch das geheime Ende zur Actionkomödie „Knight and Day“, an der Tom Cruise und Cameron Diaz (37) gerade arbeiten. Offenbar hatte ein Mitarbeiter der 200-Mann-Crew den hochbrisanten Papierkram mitsamt Mappe unbedacht entsorgt. „Ich hab die Mappe auf anderem Mist entdeckt und extra gefragt, ob das nicht wichtig ist. Aber das Mitglied der Hollywood-Crew meinte nur, das würde nicht mehr gebraucht werden, es sei unwichtig“, so der Finder zur österreichischen Krone-Zeitung.

Das Crew-Mitglied, das die Mappe entsorgt hatte, dürfte einige schlaflose Nächte hinter sich haben. Mittlerweile soll der Österreicher die Unterlagen aber wieder an die Produktionsfirma 20th Century Fox zurückgegeben haben.

Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de