Promiflash Logo
Nick Jonas geht auf Solo-TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick Jonas geht auf Solo-Tour

3. Dez. 2009, 12:45 - Promiflash Redaktion

Nick Jonas (17) ließ vor einiger zeit verkündigen, dass er auch mal gerne auf eigenen Beinen im Musikgeschäft stehen möchte. Zumindest hin und wieder. Der Sänger ist nämlich nonstop mit seinen Brüdern Joe (20) und Kevin (22) unterwegs. Jetzt hat er endlich den Solo-Sprung gewagt und tritt heute live beim „Grammy Nominations Concert“ auf. Für das kommende Jahr ist außerdem schon eine Solo-Tour geplant.

Der Jonas Brothers-Star plant ab Januar 2010 eine Reihe von Konzerten in den USA. Sein eigenes Album „Who I Am“ erscheint bereits im Februar nächsten Jahres. Nick ist schon sehr gespannt auf sein Solo-Projekt: „Mit dieser Tour versuchen wir es genauso zu handhaben wie im Studio. Dazu gehört, dass man Herz und Seele in die Musik hineinsteckt und dabei Spaß hat“, so der 17-Jährige. Der Jungstar ist ganz aufgeregt wegen seiner Tour und ist obendrein hoch erfreut, dass sich seine Brüder mit ihm freuen. Auf seiner Twitter-Seite ließ er deshalb verlauten: „Ich möchte mich bei meinen Brüder dafür bedanken, dass sie mich so unterstützen.“

Sein Solodebüt beim „Grammy Nominations Concert“ wird heute im amerikanischen TV live übertragen. Nicks Brüder feuern ihn dann sicherlich am Bildschirm an.

Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de