Promiflash Logo
Mario Barth will auf Stadion-Tour gehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mario Barth will auf Stadion-Tour gehen

8. Dez. 2009, 19:15 - Promiflash Redaktion

Mario Barth (37) ist bekannt für seine Rekorde und Weltneuheiten. Jetzt hat er wieder etwas ganz Großes vor. Der Comedian will auf Stadion-Tour gehen. Als weltweit erster Komödiant möchte Barth im Sommer 2011 mit seinem Live-Programm „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ drei Stadien füllen: Am 4. Juni die Commerzbank-Arena in Frankfurt, am 18. Juni geht’s in die Veltins-Arena auf Schalke und am 16. Juli kehrt er zurück ins Berliner Olympiastadion.

Hier hatte er 2008 mit 70.000 Gästen einen Zuschauerrekord aufgestellt. Der Komiker macht große Versprechungen: „Mir ist bewusst, dass wir mit dem Auftritt 2008 die Messlatte sehr hoch gelegt haben. Aber ich verspreche allen Fans von ganzem Herzen, dass wir noch 'ne Schippe drauflegen werden. Gemeinsam werden wir eine Riesenparty feiern. Das wird ein Event der Extraklasse. Es werden geile Musik-Bands als Vorgruppe spielen, ich werde meine komplette Show so präsentieren, wie ich sie vorher noch nie präsentiert habe – es wird ein gigantisches Bühnenbild gezaubert und zum Abschluss beenden wir den Abend mit einem tollen Feuerwerk.“

Auch wenn es bis 2011 noch lange hin ist, kann man jetzt schon Tickets kaufen und wenn alles so läuft, wie Mario sich das vorstellt, sind diese ratzfatz vergriffen. Also sichert Euch lieber jetzt schon Eintrittskarten!

Mario Barth im Oktober 2018 in Köln
Getty Images
Mario Barth im Oktober 2018 in Köln
Mario Barth im April 2017 in Rust
Getty Images
Mario Barth im April 2017 in Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de