Anzeige
Promiflash Logo
Plötzlicher Notarzteinsatz: Mario Barth bricht Bühnenshow abGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlicher Notarzteinsatz: Mario Barth bricht Bühnenshow ab

28. Nov. 2022, 15:00 - Paul Henning S.

Schreckmoment für Mario Barth (50)! Der Komiker hat sich in den vergangenen Jahren bundesweit eine große Fanbasis erarbeitet. Mit seinen Comedy-Programmen bespielt er die ganz großen Bühnen und auch im TV ist der gebürtige Berliner immer wieder mit eigenen Formaten zu sehen. Bei einem Auftritt in Bochum kam es jetzt aber zu einem unschönen Vorfall: Nach einem Notarzteinsatz musste Mario die Show abbrechen.

Den Vorfall schilderte der Pressesprecher des Comedystars, Andreas Sucker, den Ruhrnachrichten: "Einem etwa 50 Jahre alten Mann, der im Parkett saß, wurde plötzlich mulmig, dann ist er zusammengebrochen." Daraufhin sei der Zuschauer sofort von Rettungskräften versorgt und in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Show habe Mario zunächst für 20 Minuten pausiert und dann ganz abgebrochen: "Die Situation war zu ernst, es wäre einfach nicht möglich gewesen, unbehelligt weiterzumachen."

Bei den zuständigen Einsatzkräften sorgte Mario allerdings für Verstimmung – denn der Bochumer Feuerwehr zufolge habe er die Behandlung des Zuschauers von der Bühne aus kommentiert. "Es kommt öfter vor, dass ein Künstler seine Show unterbricht oder sogar abbricht. Ein solches Verhalten ist jedoch äußerst unüblich", kommentierte ein Sprecher die Situation.

RTL / Frank W. Hempel
Mario Barth bei "Grill den Henssler"
TVNOW / Frank W. Hempel
Mario Barth bei "Der König der Kindsköpfe"
Getty Images
Mario Barth im November 2016 in Köln
Könnt ihr verstehen, dass Mario die Show abgebrochen hat?1563 Stimmen
1391
Ja, das war die einzig richtige Lösung!
172
Nein, ehrlich gesagt nicht so richtig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de