Anzeige
Promiflash Logo
Letzte Rettung für die Liebe? Das ist Mario Barths neue ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Letzte Rettung für die Liebe? Das ist Mario Barths neue Show

1. Sep. 2022, 15:42 - Jannike W.

Mario Barth (49) startet wieder ein neues Projekt! Der Comedian ist vor allem für seinen umstrittenen Humor bekannt. Oft wird er wegen Frauenfeindlichkeit in seinen Witzen kritisiert. Trotzdem ist er aus der deutschen Fernsehwelt nicht wegzudenken, denn Shows wie "Mario Barth deckt auf" sind nach wie vor Erfolgsformate. Im September startet die neue Show des Berliners und diesmal widmet er sich einem ganz anderen Thema: Mario möchte Paaren dabei helfen, ihre Beziehung zu retten!

"Mario Barth rettet Deine Liebe" heißt das neue Format und Mario selbst wird sich darin den Problemen in einer Beziehung annehmen. Laut RTL soll es in jeder der geplanten sechs Folgen um "eine andere Bedrohung für unsere Zweisamkeit" gehen. Dazu erhält der Moderator noch prominente Unterstützung. Allerdings hat der Sender noch nicht verraten, wer genau mit dabei sein wird. Wie die Show schließlich aussehen wird und wer Marios berühmte Gäste sind, wird Ende September enthüllt. Denn dann startet das Format im Spätprogramm.

Bei Marios letztem TV-Auftritt im Mai musste er sich bei Grill den Henssler gegen Starkoch Steffen Henssler (49) geschlagen geben. Ganz knapp, mit nur drei Punkten Unterschied, konnte Steffen das Duell für sich entscheiden. Auf seine Leistung war der 49-Jährige aber trotzdem sehr stolz.

TVNOW / Frank W. Hempel
Mario Barth bei "Der König der Kindsköpfe"
Getty Images
Mario Barth im April 2017 in Rust
RTL / Frank W. Hempel
Mario Barth bei "Grill den Henssler"
Freut ihr euch auf Marios neue Show?126 Stimmen
76
Ja, sehr, ich bin schon ganz gespannt!
50
Nee, das ist nichts für mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de