Wenn am kommenden Samstag das große Finale der diesjährigen Staffel von Das Supertalent eingeläutet wird, ist noch längst nicht Schluss mit den Auftritten der Künstler. Denn die Finalisten und größten Talente gehen erstmalig live auf Tour durch Deutschland. Die Karten dafür stehen schon zum Verkauf bereit!

Das gab es noch nie. Eine Tour der vielversprechendsten Supertalente 2009 findet schon Anfang des nächsten Jahres zwischen dem 29. Januar und 9. Februar in zahlreichen Städten statt. Dann werden wieder die atemberaubendsten und beeindruckendsten Darbietungen auf der Bühne gezeigt. Den Anfang macht die Stadt Ludwigsburg. Weitere Tour-Städte sind unter anderem Köln, Hamburg, Berlin, Oberhausen und viele mehr. Die Tickets gibt es schon an den bekannten Vorverkaufsstellen. Wenn das mal kein schönes Weihnachtsgeschenk ist...

Hier sind die offiziellen Tour-Daten:

Di. 26.01.2010 Ludwigsburg, Arena
Mi.27.01.2010 Kempten, Big Box
Do.28.01.2010 Mannheim, SAP Arena
Fr. 29.01.2010 Erfurt, Messehalle
Sa.30.01.2010 Berlin, Tempodrom
So.31.01.2010 Rostock, Stadthalle Rostock
Mo.01.02.2010 Köln, LANXESS Arena
Mi.03.02.2010 Hamburg, CCH 1
Do.04.02.2010 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
Fr. 05.02.2010 Hannover, AWD-Hall
Sa. 06.02.2010 Halle/Westf., Gerry-Weber-Stadion
So.07.02.2010 Zwickau, Stadthalle

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de