Kaum zu glauben, aber Lindsay Lohan (23) hat sich tatsächlich in den Kopf gesetzt, anderen Menschen zu helfen. Die Party-Göre war für ein paar Tage in Indien, um für die BBC eine Dokumentation über Kinder- und Frauenhandel zu drehen. Sie habe bereits nach einem Tag festgestellt, dass ihre Arbeit etwas verändere und großen Einfluss auf die Lebenssituation der Bevölkerung habe.

So twitterte die Schauspielerin: „Bisher über 40 Kinder gerettet…Mit nur einem Tag Arbeit. Darum geht es im Leben…Diese Arbeit macht eine Leben erst lebenswert!!!“ Es scheint uns, als habe LiLo im fernen Indien eine Erleuchtung gehabt: Auch sie hat offenbar endlich begriffen, dass es wichtigeres im Leben gibt, als Partys und Alkohol! „Frauenhandel ist hier ein großes Thema. Ich tue was ich kann und ich werde mein Leben lang damit weiter machen, wenn die Zeit es zulässt“, so Lindsay weiter auf Twitter. Offenbar hat die Skandalnudel tatsächlich vor, sich in Zukunft von Partys fern zu halten. Außerdem drängte sie ihre Fans und andere Stars auch den armen Menschen zu helfen: „Sagt es weiter, was in der dritten Welt passiert und die Leute werden auch helfen wollen. Es ist bestürzend, wie sehr wir unsere Aufmerksamkeit auf Stars und Lügen richten, wenn wir in dieser Zeit Kindern helfen und die Welt verändern könnten. Ich hoffe, jeder kann es sehen.“

Am Samstag ging es für den Hollywood-Star wieder nach Hause, aber auch dort wollte sie ihre Hände nicht in den Schoß legen: Lindsay hat im Krankenhaus Spielzeug an schwerkranke Kinder verteilt. Liebe Lindsay, dem Rest der Welt ist schon längst bekannt, dass die Dritte Welt dringend Hilfe nötig hat, aber schön, dass du es auch endlich bemerkt hast! Was haltet ihr von Lindsays neuentdeckter wohltätiger Ader: Hält sie das durch oder ist es nur eine Phase?

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Getty Images
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de