Twilight-Liebling Robert Pattinson (23) ist bekannt für seine Wuschelhaare. Gerade seine Frisur macht ihn als Vampir für viele Frauen noch begehrenswerter. Leider muss er sich jetzt aber in Sachen schönste Frisur geschlagen geben, denn Peter Andre (36) hat den Schauspieler um „Haaresbreite“ abgehängt.

Denn der Ex von Busenwunder Katie Price (31) wurde gerade zum Promi mit der besten Frisur 2009 gewählt. Robert konnte sich leider nur den zweiten Platz sichern. Das hat jetzt zumindest eine Umfrage unter 3000 Briten ergeben. Einen enttäuschenden zehnten Platz belegte Sänger Robbie Williams (35), der sogar noch hinter seinem ehemaligen „Take That“-Kollegen Mark Owen (37) lag.

Für zahlreiche Briten kann Robert ja ruhig „haarscharf“ neben der ersten Position liegen, für den Rest der Welt ist er aber mit Sicherheit bei den meisten Frauen der Typ mit den schönsten Haaren.

Hier die Rangliste der schönsten Haare:

1. Peter Andre
2. Robert Pattinson
3. Jenson Button
4. Jamie Archer
5. Declan Donnelly
6. Mark Owen
7. Stuart Manning
8. Aston Merrygold
9. Jedward
10. Robbie Williams

Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Getty Images
Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de