Irgendwie kam uns diese Dame hier doch verdammt bekannt vor, und bei genauerem Hinsehen besteht wohl kein Zweifel, wem Vic hier ähnlich sieht! Das Detail steckt hier eindeutig im Namen. Victoria Beckham (35) ist nicht nur eine geborene Adams, sie scheint sich auch gerne so zu kleiden wie ihre Namensvetterin Morticia Addams aus der Fernsehserie „The Addams Family“. Da passt nicht nur das Outfit eins zu eins, sondern auch die Pose sitzt.

In diesem Kleid erschien das Ex-Spice Girl jetzt zu den „British Fashion Awards“ und beeindruckte die anwesenden Fotografen. Zum Glück hatte Vic nicht auch noch die übrige Bagage des Clans dabei und auch ihren eigenen Mann, David Beckham (34) hatte sie zu Hause gelassen.

Leider hat auch "Eiskaltes Händchen" heute wohl frei gehabt, denn dann hätte sich auch die Sache mit dem Tragen der Handtasche ganz elegant erledigt!

Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
Getty Images
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de