Jetzt stehen die Sieger der Popstars-Staffel endlich fest: Leo (20) und Vanessa (18), die sich ab sofort Some & Any nennen, können nun ihr erstes eigenes Video im deutschen Fernsehen bewundern. Das Video zur ersten Single „Last man standing“ des neuen Duos wurde vorab in mehreren Versionen gedreht. Schließlich musste es von allen möglichen Gewinnerduos ein entsprechend abgedrehtes Video geben.

Die Single ist seit vergangenem Freitag im Handel, ihr Debütalbum „First Shot“ wird bereits ab dem 18. Dezember zu erwerben sein. Auf der Platte befinden sich sowohl Midtempo-Nummern als auch gefühlvolle Balladen, wie zum Beispiel „Together alone“ oder „I wish I knew you“. Aber auch Rock-Songs gehören zum Repertoire ihres ersten Albums. Leo äußerte sich in einem Interview folgendermaßen dazu: „First Shot transportiert die vielfältigsten Stimmungen – es war ein traumhaftes Gefühl das Album einzusingen.“ Für Vanessa steht ihr Lieblingslied auf der Platte bereits fest: „Jeder Song auf dem Album hat für mich etwas ganz Besonderes. I Wish You Knew ist mein absoluter Lieblingssong. Mit der Ballade verbinde ich alle vergangenen Liebschaften, die ich hatte.“

Hier ist das Video zu "Last man standing":


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de