So sexy und heiß präsentiert sich Schauspielerin Tara Reid (34) auf dem Cover der neuen Playboy-Ausgabe, die am 18. Dezember erscheinen wird. Mit Strapsen und tiefen Einblicken auf ihr Wahnsinnsdekolleté dürfte die Blondine so manche Männerherzen höher schlagen lassen.

Tara wurde schon öfter gefragt, ob sie sich für Hugh Hefners Magazin ausziehen würde. Endlich hat sie eingewilligt, ihre Hüllen fallen zu lassen. Sie hatte aber keine Probleme damit, nackt vor der Kamera zu posieren, da die Fotografin einfach brillant gewesen sei. Auf dem Cover strahlt Tara auch ganz selbstbewusst und erotisch in die Fotolinse.

Dabei hatte Tara Reid nicht immer so ein selbstbewusstes Körpergefühl. Nachdem sie sich den Bauch hat Straffen lassen und den Busen operativ vergrößerte, war sie zunächst unglücklich mit dem Resultat. Der Grund: Ihr Bauch zeigte unschöne Dellen und auch die Brüste sahen schlimmer aus als vorher. Zum Glück konnte sie die Schönheitsfehler wieder beheben, was das sexy Foto auf der Herren-Zeitschrift nun beweist.

Tara Reid in Los Angeles
Getty Images
Tara Reid in Los Angeles
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar Gala 2019
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar Gala 2019
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de