Vor wenigen Tagen hieß es noch in der Presselandschaft, dass es im letzten Teil von Harry Potter so richtig zur Sache gehen soll. Denn immer wieder kamen Gerüchte ans Licht, Hauptdarsteller Daniel Radcliffe (20) würde komplett die Hüllen fallen lassen. Seine Fans dütrften sich schon gefreut haben. Doch vielleicht sogar vergebens, denn jetzt meldet sich Co-Star Tom Felton (22) zu Wort, der von nackten Szenen im Film gar nichts weiß.

Gegenüber E!Online sagte er: „Ich hab das am nächsten Tag gehört und ich dachte nur, ‘Was zum Teufel soll das heißen?‘ Ich habe Daniel nicht nackt rumlaufen sehen – schon gar nicht am Set.“ Und weiter witzelte er: „Der Umkleideraum ist natürlich was anderes – Ich mache nur einen Scherz! Nein, ich habe davon noch nichts gehört. Daniel hat davon nichts erzählt.“

Auch Daniel Radcliffes Sprecher hat die Nackt-Gerüchte dementiert. Was jetzt dran ist an den Vermutungen wird sich dann spätestens in der Kinovorstellung zeigen.

Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de