Links: Scarlett hat wieder etwas mehr auf den Hüften!

Ausgerechnet Scarlett Johansson (24), die immer für ihre weiblichen Rundungen und dabei doch perfekte Figur bekannt war, überraschte uns in diesem Jahr damit, dass sie plötzlich immer weiter zu schrumpfen schien. Die Schauspielerin hatte für ihre Rolle in dem Streifen „Iron Man 2“ ganz schön abgespeckt, um in einen hautengen Cat Suit zu passen.

Und so sahen ihre Fans die Schauspielerin plötzlich erschreckend dünn auf dem roten Teppich. Nun aber sieht es ganz danach aus, als wenn die „Lost in translation“-Schauspielerin wieder ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hätte. Und nicht nur das, denn zu einem Fototermin erschien sie nun strahlend schön und fast „ungeschminkt“.

Wir hoffen, dass die Schauspielerin nicht doch plötzlich wieder anfängt zu hungern und hoffen auf noch viele weitere Bilder, die eine nicht mehr so knochige Scarlett Johansson zeigen.

Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Emmy Awards im September 2018
Scarlett Johansson bei den People's Choice Awards 2018
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Scarlett Johansson bei den People's Choice Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de