Hat Shia LaBeouf (23) in seinem jungen Alter etwa schon Blasenprobleme? Auf dem Foto sieht es jedenfalls verdächtig so aus, als wenn der Schauspieler dringend mal aufs Klo müsste. Vielleicht sollte er lieber, anstatt zu telefonieren, das stille Örtchen aufsuchen, sonst könnte es mächtig in die Hose gehen!

Falls es aber bei ihm untenrum nicht ganz glatt laufen sollte, ist er ja schon genau am richtigen Ort. Der Urologe hat seine Praxis schließlich um die Ecke und schaut sich eventuelle Wehwechen bestimmt gerne mal an! Vermutlich wollte sich der „Transformers“-Star aber einfach nur hinsetzen um in Ruhe eine Zigarette zu rauchen. Wir finden das Foto trotzdem witzig!

Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Premiere von "Eagle Eye"
Getty Images
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Premiere von "Eagle Eye"
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Deutschlandpremiere von "Transformers - Die Rache"
Getty Images
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Deutschlandpremiere von "Transformers - Die Rache"
Mia Goth und Shia LeBeouf 2014 in London
Getty Images
Mia Goth und Shia LeBeouf 2014 in London
Shia La Beouf bei der Premiere von "Honey Boy"
Getty Images
Shia La Beouf bei der Premiere von "Honey Boy"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de