Die Fans dürfen sich freuen! Der neue Clip zum aktuellen Tokio Hotel-Hit „World Behind My Wall“ ist da. Das Lied ist ruhig, wird vom Piano begleitet und hat einige Gänsehaut-Momente. Auch der eingängige Refrain könnte aus dem Song glatt eine richtige Hymne werden.

Im Clip werden auch einige ganz private Aufnahmen gezeigt, was die vier Jungs gleich sympathischer macht. Besonders schön dürften diese Einblicke für die Fans sein, die ihren Idolen damit näher kommen. Es geht aber auch heiß her, denn im Hintergrund wird die Bühnendeko abgefackelt und es gibt auch noch ein Feuerwerk zum Ende des Videos. Im Deutschen heißt der Song übrigens „Lass Uns Laufen“ und ist natürlich auf dem aktuellen Album „Humanoid“ zu hören. Wie findet ihr das neue Video? Schaut es euch an:

Die Band Tokio Hotel bei einer Pressekonferenz, 2014
Getty Images
Die Band Tokio Hotel bei einer Pressekonferenz, 2014
Tokio Hotel, 2010
Getty Images
Tokio Hotel, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de