Sängerin Rihanna (21) scheint ihr Single-Leben voll und ganz auskosten zu wollen. In letzter Zeit wurde sie häufig mit Männern beim Flirten gesehen. Erst hieß es, der Star habe ein Techtelmechtel mit 90210-Darsteller Tristan Wilds (20), dann wiederum soll sie eine kurze Liaison mit dem Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams (28) gehabt haben. Doch bekanntlich sind ja alle guten Dinge drei, deshalb durfte wohl auch ein weiterer Anwärter nicht fehlen. Ihr neuer Flirt soll kein geringerer als Rapper Kanye West (32) sein – und dieser ist angeblich mit einer anderen verlobt!

Die Sängerin und der Rapper sollen sich im Whisky Mist Club in London näher gekommen sein und laut Perez Hilton sogar heftig miteinander geflirtet haben. Bahnt sich da etwa eine neue Liebesstory so kurz vor Weihnachten an? Eine Quelle berichtete: „Als Kanye reinkam, gab er ihr sofort einen dicken Kuss, umarmte sie und setzte sich mit ihr hin. Das Paar redete ununterbrochen und ignorierte alle anderen Gäste.“ Obendrein soll die „Russian Roulette“-Interpretin dem 32-Jährigen noch exklusiv einen privaten Tanz vorgeführt haben, den Kanye West angeblich in jeder Sekunde sehr genossen hat. Dabei hieß es doch neulich erst, er sei mit dem Model Amber Rose (27) verlobt.

Bald steht das Fest der Liebe vor der Tür, fragt sich nur für welche Liebe sich Kanye an Weihnachten entscheidet.

Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de