Peinlich! Die US-amerikanische Popsängerin Katharine McPhee (25) hat wohl nicht bedacht, dass ein weißer BH unter einem schwarzen Shirt nicht so angebracht ist.

Dieser Grundsatz steht bei modebewussten Frauen genauso fest, wie die Regel, dass man keinen schwarzen BH unter ein weißes T-Shirt anzieht. Davon hat Katharine wohl noch nichts gehört. Auf den ersten Blick scheint es, als sei die Sängerin mit ihren Brüsten über den staubigen Boden gerobbt. Wenn man genauer hinschaut, kann man aber deutlich den langweiligen, weißen BH erkennen. Zugegeben, es gibt Schlimmeres, aber wenn man schon auf dem roten Teppich unterwegs ist, sollte man sich ja wohl vorher ein paar Gedanken über sein Erscheinungsbild machen…

Katharine McPhee ist hierzulande noch nicht so bekannt. 2005 erreichte sie bei der Castingshow „American Idol“ den zweiten Platz. 2007 veröffentlichte sie ihr erstes Album „Katharine McPhee“. Nächstes Jahr soll dann „Unbroken“ folgen.

Katharine McPhee in "Waitress", London 2019
Getty Images
Katharine McPhee in "Waitress", London 2019
Katharine McPhee in ihrer Rolle in "Waitress"
Getty Images
Katharine McPhee in ihrer Rolle in "Waitress"
Katharine McPhee, Sängerin und Musical-Darstellerin
Getty Images
Katharine McPhee, Sängerin und Musical-Darstellerin
Katharine McPhee, Sängerin und Schauspielerin
Jemal Countess / Getty Images for The Broadway League
Katharine McPhee, Sängerin und Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de