Promiflash Logo
Katharine McPhee zeigt ihren BHGetty ImagesZur Bildergalerie

Katharine McPhee zeigt ihren BH

26. Dez. 2009, 8:00 - Promiflash Redaktion

Peinlich! Die US-amerikanische Popsängerin Katharine McPhee (25) hat wohl nicht bedacht, dass ein weißer BH unter einem schwarzen Shirt nicht so angebracht ist.

Dieser Grundsatz steht bei modebewussten Frauen genauso fest, wie die Regel, dass man keinen schwarzen BH unter ein weißes T-Shirt anzieht. Davon hat Katharine wohl noch nichts gehört. Auf den ersten Blick scheint es, als sei die Sängerin mit ihren Brüsten über den staubigen Boden gerobbt. Wenn man genauer hinschaut, kann man aber deutlich den langweiligen, weißen BH erkennen. Zugegeben, es gibt Schlimmeres, aber wenn man schon auf dem roten Teppich unterwegs ist, sollte man sich ja wohl vorher ein paar Gedanken über sein Erscheinungsbild machen…

Katharine McPhee ist hierzulande noch nicht so bekannt. 2005 erreichte sie bei der Castingshow „American Idol“ den zweiten Platz. 2007 veröffentlichte sie ihr erstes Album „Katharine McPhee“. Nächstes Jahr soll dann „Unbroken“ folgen.

David Foster und Katharine McPhee
Getty Images
David Foster und Katharine McPhee
Katharine McPhee und David Foster auf einem Event in New York City im Mai 2019
Getty Images
Katharine McPhee und David Foster auf einem Event in New York City im Mai 2019
David Foster und Katharine McPhee im Mai 2018
Getty Images
David Foster und Katharine McPhee im Mai 2018
Katharine McPhee auf einer Preisverleihung im September 2019 in Los Angeles
Getty Images
Katharine McPhee auf einer Preisverleihung im September 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de