Noch ein letztes Mal werden wir Brittany Murphy (†32) auf der Leinwand bewundern können. Der Psycho-Thriller „Abandoned“ wird 2010 in die Kinos kommen.

Der neue Hollywood-Blockbuster ist zwar noch nicht ganz fertig, die Szenen mit der verstorbenen Schauspielerin wurden aber schon vergangenen Sommer in Los Angeles gedreht. Brittany spielt die Rolle der Mary Walsh. Der Mann (gespielt von Dean Cain) dieser Frau ist urplötzlich verschwunden, aber niemand will ihr Glauben schenken. Mary ist davon überzeugt, dass ihr Ehemann einem Verbechen zum Opfer fiel, aber keiner nimmt sie ernst. Nach und nach kommt ans Licht, dass Mary psychische Probleme hat und bei einem Psychiater in Behandlung ist.

Der neue Film von Michael Feifer ist der letzte Streifen, den Brittany beendet hat. Im Frühling 2010 soll er dann im Kino zu sehen sein. Einen offiziellen Trailer zu „Abandoned“ gibt es noch nicht, da der Film noch nicht fertig abgedreht ist, Ihr könnt Euch hier aber ein paar Ausschnitte anschauen:

Brittany Murphy im Februar 2008
Getty Images
Brittany Murphy im Februar 2008
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Getty Images
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Schauspielerin Brittany Murphy
Getty Images
Schauspielerin Brittany Murphy
Brittany Murphy, "Clueless"-Star
Getty Images
Brittany Murphy, "Clueless"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de