Das ehemalige Mitglied der Popstars-Band Bro’Sis, Indira (30), will nach New York auswandern. Dort sucht sie das geschäftliche und das private Liebesglück. Na ja, beruflich will sie erstmal unten anfangen. Der Bild verriet sie:

„Ich will die Schauspielschule besuchen und kellnern.“ Also von der Millionärin zur Tellerwäscherin oder wie? Offenbar hat sie da was falsch verstanden! Ihre Umzugspläne sind auch schon sehr konkret, da es bald losgeht. „Es ist mein letztes Silvester in Deutschland, in drei Wochen ziehe ich nach New York. Meine Wohnung in der Bronx habe ich über amerikanische Freunde gefunden.“ Die Sängerin verschlägt es als nicht ins schicke Manhattan, sondern ins harte Ghetto! Doch die taffe Frau fürchtet sich nicht: „2010 will ich’s wissen! Ich hoffe, dass ich in New York auch endlich meinen Traummann finde.“

Na dann viel Erfolg im Big Apple! Sie ist bestimmt die erste, die auf die Idee kommt, dort ihr Glück zu suchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de