Diese Nachricht ist wohl nichts Neues. Schon öfters kündigte Paris Hilton (28) an, sie wolle heiraten. Nur leider hielt im Anschluss an ihre Botschaft die Beziehung zu ihrem jeweiligen Lover nicht sehr lange an. Jetzt ließ die Hotelerbin abermals verlauten, dass 2010 das Jahr ihrer Trauung wird. Ihr Heirats-Kandidat: Doug Reinhardt (24).

Wie lange dauert wohl die Beziehung der beiden? Wenn man Paris Glauben schenken darf, dann für immer. Laut contactmusic.com hieß es jetzt nämlich, die Blondine könne sich vorstellen, in ein paar Monaten in den Hafen der Ehe einzufahren. „Eine Hochzeit kann ich für 2010 wirklich nicht ausschließen", so die 28-Jährige. „ So toll wie alles zwischen uns läuft, sehe ich eine strahlende und glückliche Zukunft." Ist ihre Beziehung denn wirklich so harmonisch, wie Paris behauptet? In der Vergangenheit wurde schon mehrfach über Streitereien des Paares berichtet, Paris soll Doug sogar geschlagen haben.

Wenn sie sich tatsächlich dieses Jahr das Ja-Wort geben sollten, dann kann man in diesem Falle wohl von einer „wilden“ Ehe sprechen. Zumindest wird sie nicht langweilig.

Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de