Ist Miley Cyrus (17) etwa in einen Farbeimer gefallen oder gar in Berührung mit einer Reißmaschine gekommen, oder warum läuft sie so zerfleddert durch die Straßen von Beverly Hills? Mit den weißen Flecken auf der Jeans könnte das Teenie-Idol zumindest nicht in einem Nobelrestaurant erscheinen.

Die Löcher in der Hose sind ja noch ganz akzeptabel, doch was will sie mit dem Schneegestöber auf den Beinen bloß bezwecken? Und als wäre die Vorderansicht nicht schon kurios genug, ist das Stoff-Kuddelmuddel im Rückenbereich noch weniger sehenswert. Da kann der freie Rücken nun wirklich nicht entzücken. Punkten kann die Sängerin einzig und allein mit ihrem Schmuck, der das ganze Outfit wenigstens etwas aufwertet.

Oder findet Ihr Mileys Klamottenwahl womöglich gelungen? Trägt sie ein Top oder Flop?

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de