Fünf Jahre lang war die Ex-Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Marie Nasemann (20) mit ihrem Freund Manu (25) zusammen. Jetzt soll zwischen ihnen alles aus sein. Die Zweitplatzierte der letzten GNTM-Staffel hat offensichtlich keine Zeit mehr für die Liebe.

Wie die Bild berichtete, gehen Marie und ihre Jugendliebe nun getrennte Wege. Das Model ist derzeit viel beschäftigt, auch als Schauspielerin hat sie sich bereits versucht. In der Sat.1 Soap „Eine wie keine“ (montags bis freitags, 18 Uhr) spielt sie in acht Folgen ein Topmodel, das streng Diät halten muss. Bei so viel Stress blieb ihre Beziehung logischerweise auf der Strecke. „Sie arbeitet viel, reist viel. Das hat die Liebe der beiden nicht ausgehalten“, erklärte eine Freundin der 20-Jährigen gegenüber der Bild.

Derzeit laufen die Vorbereitungen der fünften GNTM-Staffel auf Hochtouren. Nach dem Ausstieg von Peyman Amin (38) und Rolf Scheider (54) ist nun auch die neue Jurykonstellation mit den Neuzugängen Qualid Ladraa, ein Marketingagent, und dem Modefotografen Kristian Schuller komplett.

Marie Nasemann bei der Berlinale-Eröffnung 2019
Getty Images
Marie Nasemann bei der Berlinale-Eröffnung 2019
Marie Nasemann im November 2019
Getty Images
Marie Nasemann im November 2019
Rolf Scheider in Berlin 2018
Wolfskin Tech Lab
Rolf Scheider in Berlin 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de