Noch vor einer Woche hieß es, Taylor Lautner (17) wolle seine Ex Taylor Swift (20) zurückerobern. Doch nun scheint es, als habe der Schauspieler sich damit abgefunden, dass zwischen ihm und der Sängerin endgültig Schluss ist.

Taylor ließ sich von seiner Familie trösten und das ging anscheinend schneller als gedacht. Er wurde jetzt nämlich mit seiner früheren Freundin Sara Hicks gesehen. Die beiden waren schon des Öfteren zusammen, trennten sich aber immer wieder. Schon zu High School-Zeiten waren die zwei ein Paar. Und jetzt sieht es so aus, als hätten Taylor und Sara sich wieder angenähert. Zusammen mit Daddy Dan Lautner wurden sie am Freitag beim Mittagessen in Los Angeles gesichtet. Es war zwar nicht ihr allererstes Date, aber das erste, nachdem sie sich das letzte Mal getrennt hatten. Und dann ist auch noch der Papa dabei? Viel kann da ja nicht passiert sein.

Irgendetwas scheint die beiden aber aneinander zu faszinieren. Wie ließe sich sonst erklären, dass sie doch immer wieder zueinander finden. Was glaubt Ihr? Werden Taylor und Sara wieder ein Paar?

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Taylor Lautner beim iHeartRadio Music Festival
Getty Images
Taylor Lautner beim iHeartRadio Music Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de