Es sind nur noch wenige Wochen, bis GZSZ-Star Susan Sideropoulos (29) ein Kind zur Welt bringen wird. Lange Zeit wurde spekuliert, ob die Schauspielerin einen Jungen oder ein Mädchen in sich trägt. Jetzt lüftete sie das süße Geheimnis: „Es wird ein Junge.“

Die 29-Jährige und ihr Ehemann Jakob Shitzberg können es kaum noch erwarten, bis sie ihr Ungeborenes im März endlich im Arm halten können. Doch vorerst muss sich Susan schonen. Aus diesem Grund hat sie sich vor einigen Tagen in die Babypause verabschiedet. Auch in der Soap GZSZ, in der sie die Rolle der Verena Koch spielt, stellt sie eine Schwangere dar. Laut Bild.de wird Susan ab Ende Februar vorerst nicht mehr in der Serie zu sehen sein. Wann genau ihr Comeback sein wird, kann die werdende Mutter noch nicht sagen. „Erst mal müssen wir schauen, wie das mit dem Baby alles so läuft. (...) Und ich glaube, wenn es dann erst mal da ist, möchte man dann auch ein bisschen Zeit mit dem Baby verbringen“, erklärte sie gegenüber dem Sender RTL.

Hat sie denn schon einen Namen für den Kleinen? Susan und ihr Mann haben schon seit einiger Zeit einen Namen für ihren Sohn, aber verraten will sie diesen nicht: „Aber wir verraten ihn nicht, weil wir uns nicht reinquatschen lassen wollen.“ Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute für die bevorstehende Geburt!

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Susan Sideropoulos im Dezember 2018 in Hamburg
Getty Images
Susan Sideropoulos im Dezember 2018 in Hamburg
Susan Sideropoulos in Berlin 2017
Christian Marquardt/Getty Images
Susan Sideropoulos in Berlin 2017
Susann Sideropoulos im Oktober 2018
Getty Images
Susann Sideropoulos im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de