Hat der „The Kills“-Sänger Jamie Hince (41) nun etwa Nägel mit Köpfen gemacht? Schon eine ganze Weile ist der Musiker mit Model Kate Moss (36) liiert und glaubt man der Seite Showbizspy.com, dann wagen die Beiden nun den nächsten Schritt.

An dem 36. Geburtstag des Models soll der Rocker auf einer Karibikinsel die Frage aller Fragen gestellt haben. Und da hat Kate anscheinend nicht lange gezögert und den Antrag angenommen. Immerhin lebt das Paar auch schon zusammen, da schienen es beide angebracht zu finden, nun endlich Nägel mit Köpfen zu machen.

Vielleicht lag die Zusage des Models aber auch an dem Diamantring, den sie zur Verlobung bekam, denn der soll sich sehen lassen können. Für Kate wäre es die erste Beziehung nach ihrer Liaison mit Skandal-Rocker Pete Doherty (30), die länger gehalten hat.

Supermodel Kate Moss, Juni 2018
Getty Images
Supermodel Kate Moss, Juni 2018
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Kate Moss bei einer Veranstaltung in New York
Getty Images
Kate Moss bei einer Veranstaltung in New York
Kate Moss und Kendall Jenner bei der Fashionshow von Longchamp
Getty Images
Kate Moss und Kendall Jenner bei der Fashionshow von Longchamp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de