Promiflash Logo
Kate Moss angeblich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss angeblich verlobt!

20. Jan. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Hat der „The Kills“-Sänger Jamie Hince (41) nun etwa Nägel mit Köpfen gemacht? Schon eine ganze Weile ist der Musiker mit Model Kate Moss (36) liiert und glaubt man der Seite Showbizspy.com, dann wagen die Beiden nun den nächsten Schritt.

An dem 36. Geburtstag des Models soll der Rocker auf einer Karibikinsel die Frage aller Fragen gestellt haben. Und da hat Kate anscheinend nicht lange gezögert und den Antrag angenommen. Immerhin lebt das Paar auch schon zusammen, da schienen es beide angebracht zu finden, nun endlich Nägel mit Köpfen zu machen.

Vielleicht lag die Zusage des Models aber auch an dem Diamantring, den sie zur Verlobung bekam, denn der soll sich sehen lassen können. Für Kate wäre es die erste Beziehung nach ihrer Liaison mit Skandal-Rocker Pete Doherty (30), die länger gehalten hat.

Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de