Anzeige
Promiflash Logo
Deutscher Starttermin für "Remember Me" steht fest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deutscher Starttermin für "Remember Me" steht fest!

21. Jan. 2010, 12:45 - Promiflash Redaktion

Fans des Schauspielers Robert Pattinson (23) werden sich Twilight und New Moon wahrscheinlich schon ungezählte Male angesehen haben, um die Zeit zu überbrücken die es dauert, bis Rob mit einem neuen Film am Start ist. Und bis dahin dauert es gar nicht mehr lange, denn damit der smarte Schauspieler nicht der ewige Vampir bleibt, kann er ab dem 25. März zeigen, was er noch so kann, denn dann kommt er mit seinem neuen Film Remember Me in die Kinos.

Zusammen mit Emilie de Ravin (27), mit der man ihm am Set des Films eine Affäre nachgesagt hatte, spielt Rob einen Studenten in New York, der in eine Lebenskrise gerät und dabei die junge Ally kennenlernt.

In dem Streifen kann Rob endlich mal zeigen, dass er auch mit normaler Hautfarbe und ohne Superkräfte durchaus schauspielerisches Talent besitzt. Und ab dem 25. März können wir uns davon auch alle überzeugen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de