Promiflash Logo
Adrianne Palicki im Kleid des Abends!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adrianne Palicki im Kleid des Abends!

23. Jan. 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Auch wenn man sie hierzulande kaum kennen mag, dann ist Adrianne Palicki (26) zumindest der Star des Roten Teppichs der Premiere ihres Films „Legion“ gewesen. Die Schauspielerin, die in Amerika vor allem durch die Fernsehserie „Friday Night Lights“ bekannt wurde, wird in dem Film an der Seite von Dennis Quaid (55) spielen.

Der Horror-Schocker zeigt den Kampf der Engel gegen die Menschen, und Adrianne sieht in diesem eng anliegenden Kleid selbst ein bisschen wie ein Engel aus. Die Schauspielerin hat wirklich alles richtig gemacht und zudem auch genau ihre Größe erwischt denn das Kleid sitzt wie angegossen. Auch obenrum stimmt hier alles und es gibt nicht – wie sonst so oft zu bewundern – den allseits beliebten „Quetsch-Alarm“.

Einzig die Schuhe hätten etwas eleganter gewählt werden können, denn die Füße wirken fast nackt und schlichte, schwarze Pumps hätten dem Dress auch noch den allerletzten Funken Glamour verpasst. Für uns ist Adrianne absolut top, und wir hoffen, dass wir die Schauspielerin noch öfter auf dem Roten Teppich bewundern können. Und was meint ihr zu diesem Auftritt?

Adrianne Palicki und Scott Grimes, Oktober 2017
Getty Images
Adrianne Palicki und Scott Grimes, Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de