Am 4. Februar 2010 können wir Newcomerin Kesha (22) bei TV Total bewundern. Es wird das erste Mal sein, das Kesha im deutschen Fernsehen auftritt.

In der TV-Show wird sie ihre derzeitige Single „Tik Tok“ präsentieren. Seit kurzem ist diese ja auch bei uns im Handel erhältlich. Das dazugehörige Album „Animal“ wird am 5. Februar erscheinen. Besser hätte der Einstieg in die deutschen Single-Charts nicht laufen können: Kesha schaffte es auf Anhieb auf Platz 2 der Top 100. Damit ist sie die höchste Neueinsteigerin der Woche. In den USA schaffte es die Sängerin sogar, einen neuen Rekord aufzustellen: sowohl ihre erste Single als auch ihr erstes Album waren gleichzeitig auf dem ersten Platz der US-Charts. Damit lief sie Leona Lewis (24) den Rang ab, die das bereits 2008 erreicht hatte.

Noch knapp zwei Wochen müssen wir uns gedulden, bis Kesha in der ProSieben-Show TV Total zu sehen sein wird. Eine bessere Werbung für ihr Album, das am darauffolgenden Tag rauskommt, hätte sich die Sängerin nicht wünschen können.

Kesha bei den Billboard Music Awards in Las Vegas 2018
Getty Images
Kesha bei den Billboard Music Awards in Las Vegas 2018
Kesha im Hippie-Look bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Kesha im Hippie-Look bei den Billboard Music Awards 2018
Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale
Christopher Polk/Getty Images for TAS
Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale
Kesha bei KTUphoria in New Jersey 2013
Getty Images
Kesha bei KTUphoria in New Jersey 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de