Sie applaudierte und strahlte, als Eros Ramazzotti (46) die Bühne betrat und ein Medley seiner größten Hits zum Besten gab. Seine Ex-Frau und „Wetten, dass…?“-Co-Moderatorin Michelle Hunziker (33) war gestern Abend sichtlich erfreut über den altbekannten Besuch in ihrer Show. Ganz unbeschwert und herzlich nahm sie den Vater ihrer Tochter Aurora (13) mit auf die Couch. Sind da etwa noch Gefühle im Spiel?

Angeblich sollen die beiden nur noch auf freundschaftlicher Basis miteinander befreundet sein. Doch die Zuneigung zueinander konnten wohl auch die Zuschauer auf den hintersten Publikumsplätzen deutlich spüren. Auch Eros‘ Song „Più bella cosa“ (dt: Etwas Schöneres (als dich)…), den er einst für Michelle geschrieben hat, sang er zum ersten Mal nach langer Zeit wieder öffentlich. Und wie reagierte Michelle auf diese mögliche Liebeserklärung ihres Ex-Mannes? Sie schien sehr gerührt gewesen zu sein. Der Bild am Sonntag sagte sie: „Er hat diesen Song wirklich lange nicht mehr gesungen, und ich freue mich sehr, dass er es heute Abend tut.“ Auf Anfrage der Zeitung, ob denn ein Liebescomeback möglich sei, antwortete Michelle nur: „Diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten.“

Im Anschluss an die Show sollen die beiden zusammen mit ihrer Tochter in Michelles 33. Geburtstag herein gefeiert haben. Vielleicht fängt ihr Glück im neuen Lebensjahr ja schon jetzt an. Wetten, dass... die Geschichte noch nicht vorbei ist? Alles Gute zum Geburtstag liebe Michelle!

Michelle Hunziker in Milan, 2018
Getty Images
Michelle Hunziker in Milan, 2018
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010
Andreas Rentz/Getty Images
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de