Hat sich Victoria Beckham (35) mit der Auswahl ihrer Schuhe vertan? Welch ein seltener Anblick sich den Fotografen da bot! Die Designerin traute sich doch glatt auf die Straße, ohne ihre sonst so gewohnten zehn Zentimeter High Heels zu tragen. So bevorzugte sie ausnahmsweise mal flache Ballerinas am Flughafen LAX in Los Angeles.

Die Britin wollte wahrscheinlich mal ihre andere Seite zeigen, schließlich stehen die Amerikaner – vor allem die Südstaatenbewohner – auf den bequemen Look. Zwar trägt Frau Beckham ihre altbekannte Birkin-Bag von Hèrmes und ein schickes Langarmkleid à la Twiggy, doch mit diesen Flach-Tretern kann sie selbst mal am eigenen Fuße erfahren, wie es ist, plötzlich schnell und ohne Fußschmerzen über die Straße zu flanieren.

Super Victoria, endlich stehst du mal mit beiden Beinen Füßen auf dem Boden!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
Getty Images
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de