Fanliebe in allen Ehren, aber was eine chinesische Frau sich da in den Kopf gesetzt hat, geht weit über das normale Maß an Verehrung hinaus. Die 21-Jährige Xiaoqing will sich unters Messer legen, um wie Schauspielerin Jessica Alba (28) auszusehen.

Sie plane so, ihren Exfreund zurückzugewinnen, denn der sei ein totaler Alba-Fan. „Ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich mache das nicht nur für meinen Exfreund, auch für mich selber. Ich bin eine psychisch schwache Person. Ich wollte etwas machen um mich herauszufordern und so zu einer stärkeren Persönlichkeit zu werden“, so die Chinesin gegenüber der Shanghai Daily. Das mit der psychischen Schwäche würden wir sofort unterschreiben! Schon während der Beziehung habe ihr „Liebster“ sie gezwungen eine blonde Perücke und das gleiche Make-up wie die Schauspielerin zu tragen. „Ich liebe ihn sehr, darum bin ich immer seiner Meinung gewesen. Ich will ihn nicht verlieren“, verteidigt Xiaoqing ihre Schnapsidee weiter.

Ob das allerdings der richtige Weg ist, eine Beziehung zu kitten, bezweifeln wir stark. Mit Liebe hat dieser verrückte Einfall nun wirklich nichts mehr zu tun. Wir hoffen, dass die Chinesin wieder zur Besinnung kommt und ihren Ex ein für alle Mal in die Wüste schickt!

Cash Warren und Jessica Alba bei der Oscar-Verleihung 2017 in Los Angeles
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Oscar-Verleihung 2017 in Los Angeles
Jessica Alba, Schauspielerin
Michael Loccisano/Getty Images
Jessica Alba, Schauspielerin
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de