Seit gestern Abend hat Köln ein italienisches Restaurant mehr und die Besitzer sind niemand geringeres als Giovanni Zarrella (31) und seine Jana Ina. Gemeinsam haben sie das „Settantotto“ eröffnet. Dabei ließen es sich jede Menge Promis nicht nehmen, auf der Eröffnung zu erscheinen und auch Popstars-Choreograph Detlef D! Soost (39) gab sich die Ehre.

Zusammen mit Bro’Sis-Sänger Ross Antony (35) und Lucy (33) von den No Angels feierte er die Eröffnung des neuen Szene-Lokals. Immerhin 150 Gäste passten am gestrigen Abend in das Restaurant, in dem es unter anderem Pizzen mit den Namen ihrer berühmten Namensvettern gibt. Die Model-Pizza von Schauspielerin Monica Ivancan (32) ist (wie der Name schon vermuten lässt) mit Broccoli und Paprika belegt und schlägt wahrscheinlich bedeutend weniger auf die Hüften als die Popstars-Pizza, die Leo von Queensberry belegen durfte.

Falls das gereichte Essen nicht geschmeckt hätte, brachte ein Gast gleich noch eine Dose Ravioli mit und drückte sie kurzerhand Lucy und Ross in die Hand. Auch Detlef D! Soost kam nicht drum herum, sich mit den Ravioli fotografieren zu lassen , war aber auch für diesen Spaß zu haben. Da hat der Promiblogger Pottschalk anscheinend nochmal Glück gehabt, dass die Anwesenden – und vor allem die Gastgeber – ihm seine Selbstverpflegungs-Versuche nicht übel genommen haben.

Und die Gastgeber? Die strahlten mit den geladenen Gästen um die Wette und waren happy, dass alles rechtzeitig fertig wurde.

Lucy Diakovska, Musikerin
Dominik Bindl/Getty Images
Lucy Diakovska, Musikerin
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de