Seitdem Lady GaGa (23) ihren Hintern nicht nur auf der Bühne gerne mal freizügig in Strumpfhosen und Stringtangas präsentierte, scheint der Look salonfähig geworden zu sein. Auch Sängerin Katy Perry (24) präsentierte sich nun auf offener Straße in dem heißen Spitzen-Nichts und hatte ganz in guter, alter 80er-Jahre-Manier ihren Body einfach über statt unter die Strumpfhose gezogen. Flashdance lässt grüßen.

Wo genau die Sängerin in dieser Aufmachung hin wollte ist leider nicht bekannt. Allerdings hoffen wir inständig, dass ihr Weg sie in das nächste Fitnesstudio führte, denn an einem anderen Ort wäre dieses Outfit wohl alles andere als angebracht gewesen.

Ob so eine Spitzen-Strumpfhose beim Workout nicht unangenehm an der einen oder anderen Stelle kratzt, das könnte uns Katy aber doch gerne mal verraten. Wir plädieren beim nächsten Mal dann doch eher für den guten, alten Trainingsanzug!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Katy Perry auf der Met Gala 2018
ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Katy Perry auf der Met Gala 2018
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de