Madonna (51) soll wieder Single sein. Das berichtet zumindest die Chicago Sun-Times. Aber nicht sie hat ihn verlassen, nein, Jesus Luz (23) hat offenbar den Schlussstrich gezogen. „Es war nicht gerade eine freundschaftliche Trennung, aber es war Luz, der die Trennung eingeleitet hat. Offenbar hat der 23-jährige Brasilianer den Altersunterschied bemerkt, sie ist 51. Und sie verfügen über keine gemeinsamen Interessen, woran die Beziehung zerbrach“, wird ein Insider zitiert.

Es gab in letzter Zeit häufiger das Gerücht, dass die Queen of Pop sich mit Alex „A-Rod“ Rodriguez (34) getroffen haben soll, mit dem vor Jahren schon mal was gelaufen sei. Ob das für Jesus ebenfalls ein Grund war, die Beziehung zu beenden? Außerdem soll Jesus ja schon länger unglücklich gewesen sein, da er sich nicht respektiert fühlte und die Ernsthaftigkeit ihrer Beziehung immer in Frage gestellt wurde. Madonna hatte gerade erst angekündigt, dass sie Mitte Februar zum Karneval nach Rio fliegen wolle um an dem spektakulären Event als Zuschauer teilzunehmen. Jesus wird dann vermutlich nicht mit Madonnas Nachwuchs in der Promiloge sitzen. Seit einem Jahr waren Madonna und ihr als Toyboy verschriener Begleiter ein Paar. Sie hatte sogar seine Familie kennengelernt. Angeblich soll sich die Musikerin aus Rache auch schon anderweitig umgesehen haben. Berichten zufolge flirtete sie in letzter Zeit häufiger mit einem Börsenmakler, der Mitte 70 ist und ihr Kabbalah-Zentrum besucht. Einem Freund nach soll sie „keine Lust mehr auf oberflächliche Toyboys“ haben.

Wir sind gespannt, was an den Trennungsgerüchten dran ist.

Jesus Luz, brasilianisches Model
Getty Images
Jesus Luz, brasilianisches Model
Madonna bei der Costume Institute Gala in New York
Mike Coppola/Getty Images for People.com
Madonna bei der Costume Institute Gala in New York
Madonna bei Billboard Women in Music
Ilya S. Savenok/Getty Images for A+E
Madonna bei Billboard Women in Music
Madonna beim Women's March in Washington
Theo Wargo/Getty Images
Madonna beim Women's March in Washington
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Time 100 Gala
Ben Gabbe/Getty Images for Time
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Time 100 Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de