Ja, das ist tatsächlich Victoria Beckham (35). In einem so lässigen Shirt und mit einer so wilden Frisur sieht man die Stilikone sonst nur sehr selten. Und auch der kleine Hund, den sie da als Nackenrolle benutzt, passt gar nicht zu der sonst so strengen Posh-Spice. Erst vor kurzem sah man sie übrigens mit ihren Söhnen am Strand, barfuß und im Schlabberlook.

Wandelt sich Vici von der glamourösen Diva langsam aber sicher zur Normalo-Mutter? Dem Glamour-Magazin erzählte sie nämlich, was sie so in ihrer Freizeit treibt: „Ich muss viel reisen und wenn ich in LA bin, dreht sich alles um die Kinder. Wenn ich nicht arbeite, dann gehe ich auch schon mal in die Schule und helfe dabei, das Mittagessen zu verteilen. Die Jungs lieben das, sie denken dann: ‚Oh, meine Mama bedient mich‘.“ Victoria Beckham als Kantinenangestellte mit Schürze und Kelle in der Hand? Nur schwer vorstellbar, allerdings ist sie eben auch nur eine Frau. „Ich bin kein Supermodel. Ich mache das Beste aus dem, was ich habe. Ich arbeite an mir, damit ich so gut aussehe, wie ich kann, aber ich bin nicht Gisele“, erklärt Mrs. Beckham ihren sonst typischen Look. Und obwohl sie sich in der gehobenen Gesellschaft bewegt, werden ihr beim Anblick von George Clooney (48) noch die Knie weich: „Ich teilte mir einmal ein Flugzeug mit ihm. Das hat mich auf eine gute Art und Weise nervös gemacht. Meine Mutter und ich sagten: ‚Oh mein Gott‘.“

Uns gefällt der lässige Look an Victoria Beckham total super, denn es ist eine willkommene Abwechslung zur ewigen Perfektion und zeigt, dass Vic eben auch anders kann.

Eva Longoria und Victoria Beckham, 2017
Getty Images
Eva Longoria und Victoria Beckham, 2017
Victoria und David Beckham
Chris Jackson / Getty Images
Victoria und David Beckham
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Brooklyn Beckham und Lexy Panterra
Joe Scarnici/Getty Images for Kaleidoscope
Brooklyn Beckham und Lexy Panterra
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de