Der Erfolg von Desperate Housewives nimmt kein Ende. In den USA ist die sechste Staffel der Hit-Serie bereits voll im Gange. Auch hierzulande startete soeben die sechste Runde mit den verzweifelten Hausfrauen. Housewive Felicity Huffman (47) ist immer noch überglücklich, ein wenig zu diesem Erfolg beitragen zu können. Wenn es nach ihr ginge, könnte es ruhig noch vier weitere Serienjahre geben.

Gegenüber Buddy TV erklärte die 47-Jährige: „Jede Hit-Serie hat eine bestimmte Lebensdauer. Ich weiß nicht wie lange ‘Desperate Housewives‘ hat. ‘Friends‘ lief zehn Jahre lang, ‘Frasier‘ elf, aber einige Serien gibt es auch nur drei Jahre lang. Ich fände es schön, wenn diese zehn Jahre laufen würde, weil es ein Traumjob ist." Zumindest kann man im Falle von zehn Staffeln schon mal auf eine der Darstellerinnen zählen.

Huffman spielt in Desperate Housewives die Rolle der Lynette Scavo. Im Jahr 2005 erhielt sie sogar einen Emmy als „Beste Hauptdarstellerin“ in einer Comedy-Serie.

Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012
Getty Images
Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de