Wir kennen Fußballergattin Victoria Beckham (35) ja nun wirklich nur sehr dünn und schon recht weit entfernt von „schlank“, und sollten uns deshalb über gar nichts mehr wundern. Der Anblick dieser Bilder hier hat uns nun aber doch einen Schauer über den Rücken gejagt.

Vics „Birkin Bag“ sieht aus, als wäre sie viel zu schwer für die geradezu zerbrechlich dünn aussehende Neu-Designerin und wir fragen uns allen Ernstes, wie sie es noch schafft, diese Tasche zu halten. Wie dünn Victoria wirklich ist, kommt in diesem Oberteil erst richtig zur Geltung denn es scheint fast so, als habe sie noch mal abgenommen. Wie lange macht ihr Körper da noch mit?

Hat Vic aus Kummer noch mehr abgenommen, oder unterliegt sie noch immer der Meinung, sie müsse um jeden Preis dünner und dünner werden? Welche Motivation Vic auch haben mag: diese Bilder sprechen definitiv nicht dafür, dass es ihr wirklich gut geht!

George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de