Bei Victoria Beckham (35) sollte es wohl besser heißen: „Zeigt bloß nicht her eure Füße!“ Denn sowas will nun wirklich niemand sehen! Victoria Beckham, die bekennende High-Heels-Trägerin, hat ja bekanntermaßen genau durch diese Liebe zu den Tretern ihre Füße ruiniert. Und das ganze Ausmaß der Zerstörung sieht man in den flachen Flip-Flops.

Aber trotzdem kann Mrs. Beckham es nicht lassen. Denn am Flughafen in Los Angeles trug sie dann wie gewohnt Schuhe mit Mörder-Absatz. Im Interview mit der amerikanischen Glamour gab sie zu: „Auf jeden Fall verursachen die High-Heels schlimme Schmerzen. Absolut! Ich werde darüber nicht lügen. Aber wer schön sein will, muss leiden, heißt es doch. Also ist es mir egal. Ich werde eben leiden. Ich trage längst nicht jeden Tag High-Heels, aber wenn ich ausgehe, fühle ich mich in diesen Schuhen sicherer.“ Natürlich könnte eine Operation die entstandene Fehlstellung der Füße korrigieren, aber dann müsste die Fußballer-Gattin ihren geliebten hohen Hacken für mehrere Monate entsagen und darauf hat sie offenbar keine Lust.

David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Brooklyn Beckham, Hana Cross und Victoria Beckham auf der London Fashion Week
Getty Images
Brooklyn Beckham, Hana Cross und Victoria Beckham auf der London Fashion Week
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Getty Images
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de