Cameron Diaz (37) ist seit der Trennung von Justin Timberlake (29) Dauersingle, doch das soll sich jetzt angeblich ändern. Denn die Schauspielerin soll einen neuen Mann im Auge haben. Der Baseball-Player Alex „A-Rod“ Rodriguez (34) soll es ihr angetan haben.

Der war ja bekanntermaßen bis vor wenigen Wochen mit Kate Hudson (30) zusammen und soll auch schon eine Affäre mit Madonna (51) gehabt haben. Und jetzt wäre Cameron die nächste Blondine aus dem Showbiz. In Miami feierten sie zufällig im gleichen Club, Cameron war mit Filmkollege Tom Cruise (47) und seiner Ehefrau Katie Holmes (31) unterwegs. Im Verlauf der Party soll die Schauspielerin sich dann A-Rod immer mehr genähert und ständig mit ihm geflirtet haben. „Sie hatten eine großartige Zeit“, erzählte ein Partygast dem amerikanischen OK! Magazine. Cameron passt schon in A-Rods Beuteschema, allerdings genießt der ja nicht gerade den besten Ruf.

Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Tom Cruise, Schauspieler
Getty Images
Tom Cruise, Schauspieler
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de