Wenn es nach ihrem Ehemann Pete Wentz (30) geht, dann dürfte es wohl nicht mehr lange dauern, bis Ashlee Simpson (25) erneut schwanger ist. Die Sängerin ist bereits Mutter eines kleinen Jungen namens Bronx Mowgli (15 Monate). Pete wünscht sich einen Spielgefährten für seinen Sohn.

Pete erklärte auf Contactmusic.com: „Wir sind sehr glücklich und hoffen, noch ein weiteres Kind zu bekommen. Wir mögen es auch, das zu tun, was man tun muss, um ein Baby zu bekommen!“ Der Musiker ist der festen Überzeugung, dass Bronx Mowgli das Beste sei, was ihm in seinem Leben widerfahren ist. „Mein Kind hat mir beigebracht selbstlos zu sein, geduldig und eine unbeschreibliche Liebe zu empfinden. Ich kann diese Liebe nicht erklären, aber Ashlee – die einfach eine wunderbare Mutter ist – teilt das Gefühl mit mir.“

Und was sagt Ashlee zu den Plänen ihres Mannes, die Familie zu vergrößern? Noch hat sich die Sängerin nicht darüber öffentlich geäußert, aber kann man einem so liebenden Vater den Babywunsch verwehren?

Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Ashlee Simpson im September 2019
Getty Images
Ashlee Simpson im September 2019
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de