Der kleine Benjamin Brady ist gerade mal 2 Monate alt und schon ziert er ein Zeitschriften-Cover. Aber wenn die Mama Gisele Bündchen (29) heißt, ist nicht weiter verwunderlich, warum der kleine Wonneproppen auf der brasilianische Quem erscheint.

Es ist das erste offizielle Foto vom Topmodel-Nachwuchs. Dick eingemummelt schläft Klein-Benjamin zufrieden in Mamas Armen. Schon sein Start ins Leben verlief relativ stressfrei, denn Gisele brachte ihr Baby in der hauseigenen Badewanne zur Welt. Bereits zwei Tage nach der Geburt konnte sich das Topmodel schon wieder dem Haushalt widmen, erzählte sie dem Magazin. Aber es wäre auch nicht weiter verwunderlich gewesen, wenn die Hausarbeit liegen geblieben wäre, weil sich Gisele lieber um ihren süßen Benjamin kümmert!

Gisele Bündchen, Model
Theo Wargo/Getty Images for NBC
Gisele Bündchen, Model
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de