Promiflash Logo
Jessica Albas Tochter ist ein richtiger TyrannActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Jessica Albas Tochter ist ein richtiger Tyrann

10. Feb. 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Jessica Alba (28) musste im Urlaub feststellen, dass ihre süße Tochter Honor (19 Monate) ein richtig fieser kleiner Fratz sein kann. Denn anstatt friedlich mit ihrer Freundin zu spielen, gab’s erste Zickerein im Sandkasten. Zusammen mit Ehemann Cash Warren (31) und einem befreundeten Paar, ebenfalls mit Kindern, waren sie in Mexiko.

Kaum vorstellbar, dass die wirklich niedliche Honor richtig böse werden kann, aber Mama Jessica bestätigte das im US-Fernsehen. „Wir bemerkten während des Trips, dass meine Tochter ein echter Tyrann ist. Sie nahm ihrer Freundin das Spielzeug weg, schubste sie herum und zog sie an den Haaren, wenn sie ihren Puppenwagen oder ihre Puppe haben wollte“, erzählte die überraschte Mutter bei Talkmaster Jay Leno. Allerdings ist Jessica auch nicht ganz unschuldig an den Wutausbrüchen ihrer Tochter, denn sie hat vergessen, das Spielzeug mitzunehmen: „Ich beging einen wirklich großen Anfängerfehler, denn ich habe vergessen Honors Spielzeug einzupacken. Ich versuche immer eine gut vorbereitete Mutter zu sein und man muss wirklich 10.000 Taschen mehr packen, wenn man ein Kind hat.“ Ärgerlich nur, wenn man dann den Koffer mit den Spielsachen zu Hause vergisst. Wenn Honor mit knapp zwei Jahren schon zur Diva mutiert, dann sollten sich Jessica und Cash auf einiges mehr gefasst machen. Aber noch ist die Kleine ja in dem Alter in dem man ihr die Zicken-Flausen noch abgewöhnen kann.

Wollen wir also hoffen, dass die Schauspielerin nicht noch mal den Spielzeug-Koffer vergisst!

Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de