Nicht nur der Altersunterschied zwischen dem neuen Liebespaar Hayden Panettiere (20) und Wladimir Klitschko (33) ist groß, auch ihre Körpergröße geht weit auseinander. Jetzt hat die kleine Hayden sich aber doch in einer Sache größer machen wollen als sie eigentlich ist. Denn die Schauspielerin soll sich angeblich unters Messer gelegt haben.

Laut dem National Enquirer soll eine Quelle verraten haben, dass der Heroes-Star einen neuen Busen hat. „Hayden hat aus dem A-Körbchen ein C-Körbchen machen lassen und ist überglücklich. Schon seit ihrem 17. Lebensjahr wollte sie größere Brüste haben, doch ihr Terminkalender ließ nie eine OP zu. Also hat sie es jetzt direkt nach den Feiertagen machen lassen.“ Hayden Panettiere hat schon öfters in Interviews zugegeben, dass sie nicht rundum glücklich mit ihrem Körper sei: „Da sind Stellen an meinem Körper, die stören mich nicht und dann sind da andere, die ich absolut nicht mag. Ich brauche niemanden, der sie mir zeigt. Glaub mir, ich weiß, wo sie sind“, so die 20-Jährige.

Offenbar hat sie sich nun endlich ihren heiß ersehnten Traum von einer pralleren Brust erfüllt. Ob da wohl auch ihr Wladimir ins Träumen gerät?

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de