Promiflash Logo
DSDS-Helmut: "Im Loft hört man jeden Furz"Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Helmut: "Im Loft hört man jeden Furz"

23. Feb. 2010, 13:15 - Promiflash Redaktion

Mit seiner Selbstmordversuch-Beichte hat Helmut Orosz seine Fans schockiert. Glücklicherweise hat der DSDS-Kandidat aber noch mal rechtzeitig die Kurve gekriegt. Jetzt ist er sogar auf der Suche nach einer Freundin und startete einen Liebesaufruf. Im Interview mit Promiflash sagte Helmut, dass sich schon zahlreiche Frauen um ihn beworben hätten. Außerdem verriet er uns, welche Nachteile das Loft so hat.

„In den letzten 20 Stunden haben sich schon 700 Frauen beworben. Ich habe mich aber noch nicht entschieden. Es geht mir aber nicht nur ums Aussehen, sondern auch um Herz, Charakter und Pflegeleichtigkeit“, so der 30-Jährige nach der ersten Mottoshow. In dieser musste Helmut sich übrigens ein hartes Juryurteil anhören, denn ganz so begeistert schienen der Poptitan und seine Jurykollegen von seinem Auftritt nicht gewesen zu sein. Und wie fand Helmut selbst seine Bühnenperformance als Lenny Kravitz-Imitator? „Die Probe lief viel besser. Ich habe die Emotionen beim Auftritt nicht so gut rübergebracht. Das wollte ich aber unbedingt, die Emotionen sind so wichtig. Vielleicht lag es an der Songauswahl. Nächste Woche ist ein Powerstück angesagt!“, erklärte er gegenüber Promiflash.

Wenigstens bekommt er von seinen Mitstreitern eifrig Unterstützung, denn auf die Frage, ob es irgendwelche Streitigkeiten in der WG gebe, antwortete Helmut: „Wir verstehen uns alle super, besonders am Herzen liegt mir aber der Checker. Auf ihn passe ich sehr gut auf.“ Allerdings soll es auch Nachteile geben, mit so vielen Leuten im Loft zu leben, wie Helmut uns offenbarte: „Die Klos sind so weit von den Zimmern entfernt, das nervt total. Außerdem sind die Wände so dünn – man kann echt jeden Furz hören.“ Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de