Man sollte doch meinen, dass Kristen Stewart (19) es drauf haben müsste, eine spontane Dankesrede zu halten, aber sie hat uns eines Besseren belehrt. Wer bisher annahm, die Twilight-Schauspielerin sei eloquent und redegewandt, den müssen wir leider enttäuschen, denn das Video ist der eindeutige Gegenbeweis.

Sie wurde bei den BAFTA-Awards als aufstrebende Schauspielerin geehrt, für die Dankesworte hätte sie aber vermutlich nicht mal einen Blumentopf gewonnen. Mit merkwürdigen Gesten, peinlichem Gestottere und schüchternem Blick aufs Rednerpult machte sich die Jungdarstellerin vor den Zuschauern lächerlich. Was war an dem Abend mit Kristen los? Schaut Euch die zusammengestotterte Rede von Kristen an:

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de