Frankie Muniz (24) kennt man hier zu Lande vor allem durch seine Rolle in der TV-Serie Malcolm Mittendrin. In der durchlebte er mit seinen vier Brüdern, einer tyrannischen Mutter und einem durchgeknallten Vater den ganz „normalen“ Alltag eines Teenagers. Die Serie wurde bereits 2006 abgesetzt, aber was hat Frankie eigentlich seitdem gemacht?

Als Schauspieler konnte er nicht mehr die großen Erfolge feiern und so zog er sich 2007 aus dem Business zurück und schlug eine völlig andere Richtung ein. Er wurde nämlich Rennfahrer. In dem Geschäft lief es allerdings auch eher bescheiden und so hat er sich jetzt wieder ein neues Betätigungsfeld gesucht: Die Musik. Frankie ist seit kurzem Drummer bei der Band „You Hang Up“, die guten, bodenständigen Rock spielen. Und der ehemalige Malcolm-Darsteller macht seine Sache auch gar nicht mal so schlecht. Wann er mit dem Schlagzeug spielen angefangen hat, wissen wir nicht genau, aber es klingt auf jeden Fall annehmbar.

Wir sind gespannt, ob die Band uns in Zukunft noch öfter zu Ohren kommt. Hört Euch bis dahin den Song „All of My Life“ an:

Schauspieler Frankie Muniz
Getty Images
Schauspieler Frankie Muniz
Paige und Frankie Muniz
Getty Images
Paige und Frankie Muniz
Frankie Muniz und seine Frau Paige
Getty Images
Frankie Muniz und seine Frau Paige


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de