Da macht Kesha (22) den Tieren im Zoo aber mächtig Konkurrenz. Als Zebra getarnte Besucherin der ELLE Style Awards zeigte sich die Sängerin mal wieder von ihrer wilden Seite. Leider ging der Versuch, sich klamottenmäßig von der Masse abzusetzen, deutlich daneben.

Da werden sicherlich die männlichen Zebras keine Ambitionen haben, für die Blondine mit den Hufen zu schlagen, im Gegenteil, ihr extremes Ganzkörper-Outfit verscheucht wohl eher alle Lebewesen. Nur Keshas Bodyguard kann sich offenbar nicht diesem Muster-Wirrwarr entziehen und gibt ihr tapfer Rückendeckung. An Karneval wäre sie wahrscheinlich hoch gelobt worden, aber für eine Veranstaltung, bei der es um Stil geht, ist die gute Kesha wirklich fehl am Platz. Vielleicht sollte sie sich demnächst mal im Musical bei „Der König der Löwen“ als singende Dschungelbewohnerin vorstellen, dann sind die Zuschauer zumindest auf tierische Anblicke vorbereitet.

Findet Ihr auch, dass Kesha einen Fashion-Fauxpas landet?

Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Kesha im Dezember 2018
Getty Images
Kesha im Dezember 2018
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de