Promiflash Logo
Gilmore Girls: Padalecki ist unter der HaubeGetty ImagesZur Bildergalerie

Gilmore Girls: Padalecki ist unter der Haube

1. März 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Nachdem Gilmore Girl Darsteller Jared Padalecki (27) im Januar seine Verlobung bekannt gab, war es zu erwarten, dass irgendwann eine Hochzeit folgt. Allerdings dauerte die Verlobungszeit von Padlecki und seiner Freundin Genevieve Cortese (29) nicht wirklich lange.

Denn wie jetzt bekannt wurde, hat das Paar am Wochenende, knapp zwei Monate nach dem Heiratsantrag, geheiratet. Am Samstag fand die Trauung im engsten Familienkreis statt. Jareds Bruder Jeffrey war der Trauzeuge. In einer kleinen Kapelle in Genevieves Heimatstadt Sun Valley besiegelte das Paar den Bund fürs Leben. Auf contactmusic.com bedankten sich die Frischvermählten bei allen Gästen: "Die Hochzeit haben wir mit Freunden und Familie gefeiert, die uns aufwachsen sahen und die unsere Beziehung wachsen sahen. Wir danken allen, die ein Teil von uns sind und können es gar nicht erwarten, dass ihr unser Leben bereichert."

Natürlich wünschen auch wir dem Brautpaar alles Gute!

Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de