Promiflash Logo
Naddel lässt sich im TV Fett absaugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Naddel lässt sich im TV Fett absaugen

2. März 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

In der Vergangenheit machte Nadja Abd El Farrag (44) häufig mit ihrer viel zu dünnen Figur auf sich aufmerksam. Aus diesem Grund wurde die 44-Jährige immer wieder als magersüchtig bezeichnet. Als Naddel endlich wieder 15 Kilo mehr und damit 61 Kilo auf den Rippen hatte, wuchs auch die Unzufriedenheit mit ihrer Figur. Die Folge: Fettabsaugung vor laufender Kamera.

Naddel fühle sich sehr unwohl in ihrem Bauchbereich, wie sie im Interview mit RTL preis gab. Nicht mal mehr im Bikini traute sie sich zu präsentieren. Was für andere wahrscheinlich auf völliges Unverständnis treffen dürfte, ist für Naddel einfach nur eine Qual gewesen. "Im Moment fühle ich mich bauchmäßig zu dick", sagte sie vor dem Eingriff in der Klinik in Salzburg. Die Fettabsaugung an Oberbauch und Hüfte kostete sie 6000 Euro. Und wie erging es der Brünetten nach der OP? Sie schien überglücklich zu sein und konnte die Schmerzen, die am zweiten Tag nach dem Eingriff einsetzten, gut verkraften. Obendrein verlor sie zwei Kilo und kann nun endlich wieder frohen Mutes die Schwimmbäder und Strände im Bikini unsicher machen.

Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de