Anzeige
Promiflash Logo
Gossip Girl hat Affäre mit Chace CrawfordGetty ImagesZur Bildergalerie

Gossip Girl hat Affäre mit Chace Crawford

5. März 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

Chace Crawford (24) ist ein echter Frauenvernascher. Vor einiger Zeit hieß es noch, der Gossip Girl-Star habe ein Techtelmechtel mit einem Model, jetzt scheint sein Herz doch für eine andere Frau zu schlagen. Bei der Glücklichen handelt es sich um das waschechte Gossip Girl Kelly Rutherford (41). Die Darstellerin aus der gleichnamigen Erfolgs-Serie spielt Blake Livelys (22) Serienmutter Lily van der Woodsen.

Da hat sie sich aber einen echt junger Hüpfer geangelt, denn der Altersunterschied zwischen Crawford und Rutherford beträgt sage und schreibe 17 Jahre. Vor einem Jahr erst trennten sich die 41-Jährige und ihr deutscher Mann Daniel Giersch voneinander. Jetzt scheint die zweifache Mutter endlich wieder Glück in der Liebe zu haben. Über ihre neue Liason verriet die Schauspielerin: "Das ist einer dieser Typen, wenn du mit ihm ausgehst, musst du dir keine Gedanken machen, was du ihm anziehen sollst. Du willst ihn ausziehen!”

Wer weiß, vielleicht entwickelt sich zwischen den beiden ja noch etwas Ernstes, schließlich hat das bei Demi Moore (47) und ihrem Ashton (32) ja auch geklappt.

Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-DarstellerinGetty Images
Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019Getty Images
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Kelly Rutherford bei der Premiere von "Pretty Little Liars: The Perfectionists"Getty Images
Kelly Rutherford bei der Premiere von "Pretty Little Liars: The Perfectionists"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de